SchnOERzeljagd mit Herrn Fuchs

cropped-banner_1314

Nachdem ich mal Andreas Aufgabe zur SchnOERzeljagd im letzten SOOC ausprobiert habe, wollte ich das Ganze mal selbst ausprobieren. Auch ich habe LearningApp ausprobiert. Einerseits, weil ich dieses als Werkzeug überhaupt nicht kannte, und andererseits, weil mich die Vielfalt der Erstellungsmöglichkeiten beeindruckt hat. Raus gekommen ist ein relativ kurzes Rätsel, zu dem es hier oder über das Bild geht. Bildschirmfoto - 13.12.2013 - 13:21:33 Ich bin gespannt, wer es knacken kann 🙂 Wer es schafft, bekommt vielleicht einen Gruß von Herrn Fuchs 😉 Und wenn es gar nicht weitergeht, kommentiert doch einfach hier. Viel Spaß!

6
3
I
7
IX
2
1
IV
II
VIII
4
VI
VII
III
V
5
I
II
III
IV
V
VI
VII
VIII
IX
Werbeanzeigen

Veröffentlicht am 13. Dezember 2013 in SOOC1314, Themenblock III und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hallo Herr Fuchs,

    das Passwort lautet: … (naja, ich will den anderen ja nicht den Spaß verderben 😉 ) ! Schön gemacht :). Ich finde, dass du dir bei der Bearbeitung der Aufgabenstellungen immer viel Mühe machst. Da macht es Freude auf deiner Seite vorbeizuschauen und neues von Herr Fuchs zu erfahren.

    Viele Grüße!

  1. Pingback: SOOC meets COER – Die SchnOERzeljagd 2.0 | sooc1314daniel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: